Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • w.kachler (Sonntag, 09. April 2017 06:05)

    Hallo Margrit,Bruno,Andrea,Markus....ja als einer der Erstlinge darf ich mich erneut auf der Schulbank zum Wildtierschützer bei Euch einfinden. Ja und die Faszination Jagt findet neue Anregungen neue Herausforderungen und bleibt doch ganz einfach Jenes...Natur pur zu erleben. 1000 Dank dafür! wilf.

  • Marcus Gulde (Samstag, 26. November 2016 14:25)

    November 2016
    Liebe Margit, lieber Bruno,
    eine sehr lehrreiche, phasenweise auch anstrengende, aber auch lustige und tolle Ausbildungszeit zum Jungjäger ist zu Ende gegangen. Ihr habt es mich gelehrt, dass Schießen allein den Jäger nicht ausmacht. Dies erinnert mich an einen alten Jägerspruch der wie folgt lautet: „Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich’s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“
    Euer besonderes Engagement, eure Leidenschaft hat den theoretischen und praktischen Unterricht geprägt. Eine Zeit in der ich mich auch bei euch zu Hause sehr heimisch und willkommen fühlte. Vermissen werde ich diese vielen gemeinsamen Stunden. Egal ob samstags oder sonntags, ihr hattet immer Zeit für mich. Dafür möchte ich mich bei euch und auch Andrea ganz ganz herzlich bedanken. Euer Fachwissen, die praktischen Erfahrungen, aber insbesonders eure Leidenschaft für die Jagdausbildung haben es mir leicht gemacht in dieser kurzen Zeit mir viel jagdliches Wissen anzueignen und auch die Jägerprüfung erfolgreich zu absolvieren. Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin eine glückliche Hand und viel Freude an der Leidenschaft für die Jagd- und auch die Hunde-ausbildung.
    Herzliche Grüße
    Marcus Gulde
    72351 Geislingen

  • Susanne Kühn (Mittwoch, 16. November 2016 20:55)

    Liebe Margrit, lieber Bruno,
    vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch. Es war eine intensive, lehrreiche und hoch interessante Zeit, die mir-trotz allem Streß -viel Spaß gemacht hat.
    Euer Engagement ist kaum zu toppen. Für,jede Frage, für jedes Extra wart ihr immer bereit. Eure Leidenschaft und Freude an der Jagd habt ihr super vermittelt . Auch mit Andrea, als Teammitglied, habt ihr die Richtige gefunden. In Ihren Themen sicher, vermittelt sie auch langweilige Rechtsfragen so, dass man zuletzt doch Spaß daran findet.
    Die Betreuung während der Prüfungen hätte nicht besser sein können. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass Margrit aufgeregter war als ich-was ja kaum möglich war. 😉
    Besonders Dankbar bin ich für meinen ersten Jagderfolg bei Euch im Revier. Ich musste nicht alleine das erste Mal raus.
    Jedem kann ich Eure Jagdschule und auch die Hundeausbildung, die ich mit unseren Hunden auch kennenlernen durfte, empfehlen.
    Vielen Dank!

  • Haui (Mittwoch, 21. Mai 2014 09:25)

    Vielen Dank an das ganze Team der Jagdschule Bruno Imhof!
    Alle mitwirkenden sind sehr engagiert und verstehen ihr „Handwerk“ von Grund auf!
    Der Unterricht in Theorie und Praxis wird sehr abwechslungsreich und attraktiv gestaltet.
    Man bekommt ausreichend Gelegenheit alles selbst zu probieren und in die Hand zu nehmen
    Der Praxis Anteil ist hoch, spannend und Lehrreich.
    Ich freue mich auf viele weitere, gemeinsame Erlebnisse!
    Viele Grüße auch an meine Kameraden, eine tolle Truppe…
    Super Jagdschule von mir eine 1* mit Sternchen

  • Frank Dengler (Sonntag, 18. Mai 2014 21:21)

    Liebe Margrit, lieber Bruno,
    ich möchte mich meinen "Klassenkammeraden" anschließen und mich bei euch bedanken. Es war eine lange, anstrengend, lehrreiche, sehr lustige und tolle Zeit. Ich bin froh mich für euch entschieden zu
    haben. Die Art, euer Engagement und die Leidenschaft mit der ihr den Unterricht gestaltet ist super. Ob im Unterricht oder bei unseren Exkursionen hatte ich immer Spaß. Auf jeden Fall werde ich euch
    weiter empfehlen.
    Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen Jungjägerkollegen bedanken, wir sind eine tolle Gruppe.
    Vielen dank
    Frank Dengler

  • Thorsten Schütz (Samstag, 17. Mai 2014 17:58)

    Liebe Margrit und lieber Bruno,
    ich möchte mich für die tolle und erfahrungsreiche Zeit bei der Jägerausbildung recht herzlich bedanken. Ich werde die Ausbildung und die Exkursionen in sehr guter Erinnerung behalten und sie in der
    Praxis auch anwenden. Für die lehrreichen Stunden und Prüfungsvorbereitung vielen Dank. Ich empfehle Euch sicher weiter und wünsche Euch eine gute Zeit für die Zukunft.
    Thorsten Schütz

  • Patricia (Donnerstag, 15. Mai 2014 18:56)

    Vielen Dank für die intensive, anstrengende, lustige, lehrreiche und tolle Zeit in der Ausbildung zum Jungjäger! War eine unvergessliche Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte.
    Brunos Jagdschule werde ich ganz sicher weiterempfehlen, da ich mit sehr viel Leidenschaft und Überzeugung ausgebildet wurde.
    Daumen hoch!

  • Reiner und Maximilian Schütz (Mittwoch, 14. Mai 2014 21:51)

    Liebe Margrit, lieber Bruno.
    Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zeit bei Euch in der Jagdschule. Was wir mitnehmen war nicht nur prüfungsrelevant, sondern ist wirklich was für's Leben. Der Respekt gegenüber der Natur war
    immer im Vordergrund.
    Der Unterricht war duch die Praxisnähe sehr abwechslungsreich und kurzweilig, auch für Sechzehnjährige.
    Wir freuen uns darauf auch in Zukunft von Eurer Erfahrung proviteren zu dürfen und werden Euch gerne weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Reiner und Maximilian Schütz

  • Martin Imhof (Mittwoch, 20. November 2013 22:29)

    Hallo Bruno,

    tolle Seite habt Ihr da , bin beeindruckt und sehr stolz zu was Ihr es gebracht habt.
    Am besten finde ich den Satz:
    Zitat Anfang:
    Wer auf die Jagd gehen will, muss ein
    besonders verantwortungsvoller Mensch sein,
    der bereit ist, sich in ein umfängliches Fach-
    gebiet einzuarbeiten, sich ständig weiter-
    zubilden und mit der Natur zu arbeiten.
    Zitat ende.

    gruß Martin Imhof

  • Gabi Spieß (Mittwoch, 02. Oktober 2013 21:12)

    Lieber Bruno, liebe Margrit,
    vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem auch moralischen Beistand!!! Ihr seid klasse. Ich wünsche euch alles Gute, macht weiter so, ich kann euch nur wärmstens empfehlen.
    Liebe Grüße Gabi

  • Markus Heinzelmann (Sonntag, 09. Juni 2013 06:28)

    Zunächst mal vorweg, Bruno's Jagdschule kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zur Vorbereitung für die anspruchsvolle und umfangreiche Jägerprüfung genau die richtige Jagdschule.
    Bruno und Margrit Imhof betreiben die Jagdschule mit einem sehr hohen persönlichen Engagement. Mit dem Ziel einem zukünftigen Jungjäger nicht nur das Rüstzeug zum Bestehen einer Jägerprüfung mit zu
    geben. Vielmehr erfolgt die Ausbildung praxisnah, tiefgreifend und nachhaltig, die Vermittlung der ethischen und waidgerechten Werte stellt ebenfalls einen Schwerpunkt dar. Die persönliche Betreuung
    jedes einzelnen Jagdschülers steht hier absolut im Vordergrund und bei Bedarf werden Kursinhalte auch im Einzelunterricht vertieft. Der Jagdschule stehen mehrere Lehrreviere zur Verfügung. Auch nach
    der Jagdprüfung wird es dem Jagdschüler ermöglicht die ersten jagdlichen Erfahrungen als Jungjäger in diesen Revieren zu machen und unter Anleitung die ersten Jagderfolge zu erleben.

    Vielen Dank für die intensive Ausbildungszeit und der weiterhin tollen gemeinsamen Jagderlebnisse bis zum heutigen Tag.

  • Stefan Assfalg (Dienstag, 14. Mai 2013 01:56)

    Mein Fazit:
    Bruno's Jagdschule ist ein sehr guter Ort, um sich zum Jäger ausbilden zu lassen. Margrit und Bruno Imhof vermitteln ihren "Schülern" die Jagd und das Waidwerk mit echter Leidenschaft und
    Begeisterung, der Unterricht ist dabei vielseitig und abwechslungsreich. Mit eigenem Lehrrevier ausgestattet bieten sich für Bruno's Jagdschule zudem hervorragende Möglichkeiten in der praktischen
    Jagdausbildung. Die Prüfung zum Jäger ist heutzutage anspruchsvoll und fordernd. Umso wichtiger ist es, dass man umfassend auf die einzelnen Prüfungsfächer vorbereitet ist. In Bruno's Jagdschule ist
    die Ausbildung erst dann beendet, wenn jeder Teilnehmer die Jägerprüfung mit Erfolg bestanden hat. Für diesen hohen Anspruch scheuen Bruno und Margrit keinen Aufwand die Teilnehmer für die Prüfung
    rundum fit zu machen. Ich kann deshalb allen Jagd-Interessierten nur empfehlen, sich bei Bruno und Margrit Imhof in Schonach zum Jäger ausbilden zu lassen!
    Vielen Dank Euch beiden für die tolle gemeinsame Zeit und die vielen neuen Jagd-Erfahrungen!!! Stefan

  • Andrea Heinzelmann (Sonntag, 03. März 2013 17:20)

    schön geworden !!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bruno Imhof

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.