Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Görsch (Samstag, 24. Juli 2021 15:46)

    Liebe Margrit und Andrea,
    Lieber Bruno,

    Danke für die tolle Zeit und Eure Unterstützung. Es war sicher für Alle nicht immer einfach unter den COVID Auflagen den gewohnten Lehrbetrieb aufrecht zu erhalten.

    Ich kann mich daher den Vorreden nur anschließen und möchte mich an der Stelle nochmals herzlichst bei Euch Bedanken!

    Der Grundstein ist gelegt, nun gilt es das Erlernte und Vermittelte anzuwenden und zu beherzigen.

    Persönlich wünsche Euch alles Gute.

    Beste Grüße Oliver

  • Veronika Kuttruff (Dienstag, 20. Juli 2021 18:25)

    Ich kann alle bisherigen Einträge im Gästebuch, Lob und Dank, nur wiederholen und bekräftigen !! Liebe Margrit, Andrea und Bruno: Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet ! Uns wurde nicht nur ein umfassendes Wissen um die Jagd vermittelt sondern auch immer ein Bezug zur Praxis hergestellt. So blieb auch während der intensiven Prüfungsvorbereitung stets die Gute Laune und Vorfreude auf das spätere Jägerleben erhalten !

    Mit der erfolgreich bestandenen Prüfung geht nun eine spannende und interessante Zeit zu Ende, an die ich mich noch sehr lange erinnern werde

    Macht weiter so !! Vielen Dank und alles Gute für euch !!

  • Frank Ke (Montag, 19. Juli 2021 18:52)

    Liebe Margrit , liebe Andrea und lieber Bruno ,

    Erstmal möchte ich mich für die fantastische Ausbildung bei euch bedanken. Ihr habt sämtliche Erwartungen übertroffen dafür ein dickes Lob. Sehr flexible Unterrichtszeiten und auch motivierend. Alle sehr freundlich und viel Fachwissen vorhanden.
    Trotz Corona wurden wir super geschult .

    Liebe Grüße und bis bald.

  • Schott Linus (Montag, 19. Juli 2021 12:52)

    Ich fand die Jagdschule Mega🐗🦆🐕. Es wurde wirklich darauf geachtet, dass jeder mitkommt mit dem Unterrichtsmagerial. Außerdem War alles sehr gut organisiert. Wie auch erhofft waren die Jagdausbilder auch bei der Prüfung anwesend. Ich kann es nur an jeden empfehlen der den Jagdschein machen möchte. Meldet auch an.👍🤝.
    Lg Linus Schott

  • Gabriele D'Alonzo (Montag, 19. Juli 2021 12:50)

    Ich habe am Jagdkurs teilgenommen und hatte eine tolle Zeit! Die Lehrer sind tolle Leute, sehr kompetent, immer nett und hilfsbereit. Trotz meiner sprachlichen Mängel, da ich kein deutscher Muttersprachler bin, haben sie mir immer geholfen und mir mit viel Geduld alles verständlich erklärt. Ein herzliches Dankeschön!

  • Christiane Maier (Montag, 12. Oktober 2020 13:51)

    Liebes Ausbilderteam (Bruno, Andrea und Margrit), ich möchte mich heute - wenn auch etwas verspätet- für Euren Einsatz, Euer unermüdliches Engagement, Euren präzischen Unterricht und Eure pure Motivation in allen Disziplinen ganz herzlich bedanken! Weit über die übliche Unterrichtstheorie- und Praxis hinaus wurden wir in einer Art und Weise ausgebildet die seinesgleichen sucht! Kann Euch mit sehr gutem Gewissen bestens weiterempfehlen! Alles Gute Euch allen und viele Grüße

  • Michael Dein (Samstag, 12. September 2020 12:48)

    Liebe Margrit, lieber Bruno, liebe Andrea,

    ganz herzlichen Dank für die tolle, anstrengende und intensive Zeit bei Euch.
    Ganz besonders möchte ich mich bei Euch für Euren - sicherlich nicht selbstverständlichen -Aufwand bedanken, den Ihr alle (auch aufgrund von Corona) betrieben habt um uns im Rahmen von Abstands- und Hygieneregeln sicher und gesund durch die Ausbildung und die Prüfungen zu begleiten. Durch die familiäre Atmosphäre wird man auf jeden Fall für die zeitlichen Einschränkungen, die man für die Jägerprüfung in Kauf nehmen muss, entschädigt und motiviert. Ihr seid ein tolles Team und bei euch ist man super aufgehoben. Jederzeit wieder!

  • Monika Bieber (Freitag, 11. September 2020 08:26)

    So geschafft.
    Ich bedanke mich bei Andrea Heinzelmann Margit und Bruno Imhof erst mal recht herzlich. Ihr seid tolle Ausbilder. Nur durch euch konnte ich es schaffen. Eure Geduld mit uns ist bemerkenswert. Auch das Ihr mit uns mitgefiebert habt. Ich habe mich bei euch super Wohlgefühlt und bin zwar nervös aber gut Geschult zur Prüfung gegangen.
    Monika Bieber

  • Steffen Hollinger (Montag, 27. Juli 2020 15:25)

    Verbunden mit den allerherzlichsten Grüßen aus der Südpfalz sende ich euch ein "Waidmannsheil" und meinen Dank für Eure Unterstützung nach Schonach!
    Eure professionelle Vorbereitung und Unterstützung ist äußerst anerkennens- und bemerkenswert, daher wünsche ich Euch und Eurer Schule noch viele erfolgreiche Jahre!

  • Oliver Baier (Samstag, 11. Juli 2020 09:21)

    Liebe Margrit, liebe Andrea, lieber Bruno,

    es ist vollbracht, dank eurer professionellen Ausbildung bin ich nun ein Jungjäger. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Euch diesen Weg zu meistern. Im Fach 4, (Jagdrecht), konnte ich mit 100% Zielerfüllung den Prüfer überzeugen. Hierzu nochmals einen besten Dank an Andrea...... Margrit und Bruno, macht bitte weiter so, Ihr seid einfach klasse.

    Danke nochmals für Alles! Euer Oliver

  • Korkaric Damir (Freitag, 10. Juli 2020 10:53)

    Ich wollte mich bedanken für die tolle und Familiäre Schulung der Schule Imhof so was Mus Mann erleben es ist schwer zu erklären die Unterstützung durch den Ganzen Kurs ob es die Waffenhandhabung war oder Fragen oder irgendwelcher Fach ihr wart immer da zu helfen und auch ein großes Danke schön an die Andrea und die Vorbereitung zum Richtigen Jäger war auch super die Schule kann Mann nur weiter empfehlen und das mache ich sehr tolle Jagd Kollegen kennengelernt und mit meinem Kumpel Oli zusammen durch dick und dünn gegangen haben uns gegenseitig die Motivation gegeben noch Mals Danke Lieber Bruno Liebe Margrit Liebe Andrea wir bleiben noch sehr sehr viele Jahre in guten Familiären Kontakt

  • Lukas Hengstler (Sonntag, 05. Juli 2020 14:19)

    Liebe Margrit und Andrea,
    lieber Bruno,

    vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Jungjäger und die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Ihr vermittelt nicht nur das für die Prüfung notwendige Wissen, sondern bereitet die Schüler auch sehr gut auf das Jägerleben vor.
    Der familiäre Umgang während der lernintensiven Zeit trägt sicherlich dazu bei, dass wir bei euch eine sehr tolle Ausbildung genießen durften.
    Eure Einsatzbereitschaft ist nicht selbstverständlich, denn Ihr habt euch für jeden einzelnen von uns immer sehr viel Zeit genommen.

    Dafür möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken.

    Alles Gute und Waidmannsheil!

    Bis Bald!

    LG Lukas

  • Jörg Kühnle (Donnerstag, 23. April 2020 20:40)

    Hallo Brunos jagdschule
    Allen Ausbildern ein großes lob für die professionelle Arbeit es heist nicht umsonst das grüne Abitur
    Bei Brunos jagschule wirst du bestens darauf vorbereitet vom ersten bis zum letzten tag die Durchfallquote bei der Jägerprüfung tendiert ja zu 0% Vielen dank für die schöne zeit und weiterhin Weidmannsheil

  • Kristian Reichstein (Samstag, 14. März 2020 17:48)

    Liebe Margit und Andrea, Lieber Bruno,

    es war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit bei euch in der Jagdschule. Macht weiter so!

    Ihr habt mein Interesse an der Jagd und Natur für immer gefestigt. Ich danke Euch dafür und wünsche Euch allzeit Gesundheit und natürlich Waidmannsheil!


    Gruß Kristian

  • Bernd Binderbauer (Montag, 23. September 2019 11:24)

    Sehr professionelle Webseite. Glückwunsch.

    Schön dass auch in unserem Nachbarland die Zunft des Jägers noch in Ehren gehalten wird. So wie auch bei uns im Ennstal (Österreich)

    Alles Gute weiterhin,

    LG Bernd

  • Markus Holpp (Sonntag, 21. Juli 2019 18:07)

    Lieber Bruno, Liebe Margrit,

    Vielen Dank für Euren Unterricht. Was Ihr beide macht ist nicht Beruf, sondern Berufung. Danke, dass Ihr mich mit Eurer Leidenschaft angesteckt habt und dass Ihr und Eure Fachlehrer vor und auch nach der Prüfung immer für uns da ward. Weiter so! Vielen Dank.
    Markus Holpp

  • Lukas und Carina Spath (Mittwoch, 03. Juli 2019 07:22)

    Liebe Margrit und Bruno, liebes Team,
    vielen Dank für die gute Vorbereitung und intensive und individuelle Betreuung. Bei euch bleibt keiner auf der Strecke und wenn er am Sonntag Nachsitzen muss XD
    Ihr macht das sehr gut und wir wünschen euch allzeit Waidmannsheil!!
    Liebe Grüße,
    Lukas und Carina

  • Heinrich Eble (Donnerstag, 09. Mai 2019 16:16)

    Herzlichen Dank für die Perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung, der Unterricht war sehr spannend und abwechslungsreich.
    Man wird bei euch nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern auf den Alltag im Revier.
    Ich bin froh dass ich mich für euch entschieden habe, und kann es nur jedem empfehlen. Weiter So!!!!
    Ihr seid ein spitzen Team!!
    Viele Liebe Grüße
    Heinrich Eble

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bruno Imhof

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.